Tokenzugriff verloren
Sollten Sie den Zugriff auf Ihren 2. Faktor - Ihren Anmelde-Token für das PARTNERasp verloren haben - ggf. durch Geräteverlust oder Austausch Ihres Smartphones - wenden Sie sich gerne an uns damit wir Ihnen eine neue Provisionierungsmail an Ihre registrierte E-Mail Adresse versenden können.
Die Mail sieht dann so ähnlich aus wie diese:
Anschließend wählt man sein entsprechendes Betriebssystem (iOS, Android) und scannt mit der MobilePASS+ App den QR-Code.
Die MobilePASS+ App können Sie bereits im Vorfeld kostenfrei aus dem jeweiligen App-Store installieren:
https://apps.apple.com/de/app/safenet-mobilepass/id1056481326
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gemalto.mpassplus&hl=de&gl=US&pli=1
Für die Verwendung eines Hardware eTokens mit 6-stelliger PIN, teilen Sie uns bitte die Empfänger-Adresse in Ihrer Anfrage mit.