Zentrale Meldewege

Kontaktstelle für Technische oder Consulting Anliegen:

  • E-Mail:              it-support@hees.de
  • Telefon:            +49 800 4881 000

Ihre Anfrage wird dann sofort in unserem Ticket-System erfasst und jeweils zeitnah bearbeitet. Sie erhalten eine automatisierte Bestätigung Ihrer Anfrage.

Bitte senden Sie keine E-Mails direkt an unsere Techniker, da es sonst zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres Anliegens, aufgrund von Außendiensttätigkeiten, Abwesenheiten o.Ä., kommen kann.

Für allgemeine Anliegen: 

  • E-Mail:             info@hees.de
  • Telefon:            +49 271 4881 0

Druck und Kopie Support:

  • E-Mail:             service@hees.de
  • Telefon:            +49 271 4881 316

Kontaktstelle für Tonerbestellungen:

  • E-Mail:             toner@hees.de
  • Telefon:            +49 271 4881 185

Geben Sie bei Kontakt Idealerweise die HEES Gerätenummer mit an, damit wir Ihre Anfrage direkt passend zuordnen können. 

Unsere Servicezeiten (Feiertage in NRW ausgeschlossen):

 Montag bis Freitag: 07:00 – 17:00 Uhr